BERG Gokarts Zubehör

Macht das BERG Pedal-Gokart zu EUREM Gokart: Lampen, Sirenen, Spoiler und Hebevorrichtungen, Anhänger und Nummernschilder – die Auswahl ist wirklich groß. Das passende Zubehör für euer BERG-Pedal-Gokart ist die perfekte Ergänzung für euren neuen Liebling. Ein Besuch bei uns lohnt sich: bei uns könnt ihr einzeln und in gewohnt bester BERG Qualität zu bewundern.

Am Anfang steht der Anhänger

Damit das Gokartfahren noch mehr Freude bereitet, darf ein Anhänger nicht fehlen. Mit diesem praktischen BERG Zubehör, können die Kleinen so einiges Transportieren. Bei dem BERG Gokart Zubehör stehen euch diverse Anhänger, wie zum Beispiel der BERG Large Trailer, als beliebter und schönster Kippanhänger zur Verfügung. Natürlich lassen sich auch die kleinsten Gefährten um einen Junior-Anhänger für den Buddy oder Rally erweitern. Dank der optionalen Anhängerkupplung ist sogar der BERG Buzzy bereit für einen Anhänger.

Doppelter Fahrspaß dank BERG Zubehör für Pedal-Gokarts

Der Soziussitz sorgt dafür, dass ihr zu zweit Spaß haben könnt. Passend zur Gokartfarbe lässt sich der Sitz auf den Rahmen aufstecken. Bohren, Schrauben oder Kleben ist hier überflüssig. Ob die Erwachsenen Taxi spielen oder der große Bruder seine kleine Schwester mitnimmt – der BERG Zubehör-Soziussitz, sorgt für den Fahrspaß zu zweit. Probiert es aus — auf unserem Testgelände.

Zubehör für die Sicherheit der Kinder

Wie ihr ja inzwischen wisst, steht die Sicherheit der Kinder bei uns an erster Stelle. Das gilt auch für unser Zubehör. Mit dem BERG Pedal-Gokart Zubehör sorgt ihr für mehr Aufmerksamkeit — individuelle Beleuchtung, Fahnen und Hupen: Macht aus Eurem Gokart ein Einzelstück.

Das besondere Extra – Hebevorrichtungen von BERG

Einmal arbeiten wie die Großen? Wir sind zwar der Meinung, dass die Kinder da noch früh genug hinkommen, aber wenn die Kleinen zwischendurch doch schon etwas tun wollen, dann lassen wir sie auch — so solltet ihr euch die Hebevorrichtungen mit ihren Schaufeln und Schneeschiebern mal genauer angucken. Im Nu sind Anhänger mit der Schaufel geladen und die Hauseinfahrt ist vom Schnee befreit.

Newsletter Anmeldung

Die besten Aktionen & Infos direkt zu dir!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen